Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

„Innovativ handeln“ YBF-Workshop bei Accenture Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Manager von Real, Henkel und Accenture geben Antworten und Best Practice-Lösungen unter anderem zu den Fragen: Wie wir

[8392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 3

Seite 3

YBF diskutiert innovatives Handeln

Frankfurt. Neue technische Möglichkeiten verändern die Erwartungen der Konsumenten. Sind Multichannel und Social Media Pflicht oder Kür? Wie ist der Erfolg messbar? Antworten und Bestpractice-Lösungen bietet die Young Business Factory (YBF) „Innovati

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 78,79

Branchen-Forum

Konsum Dresden von Discountern umzingelt

Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 68

Veranstaltungen

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Top-Termine

Marken, Märkte, Kunden – Service im Wandel YBF-Workshop bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für den Führungskräftenachwuchs. Programm Frank Molthan, Coca-Cola-Vorstand Sales & Marketing, und sein Team werden den Teilnehmern des Young Busin

[2708 Zeichen] € 5,75

 
zurück