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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Puya Die deutsche Outerwear-Marke Puya hat zum dritten Mal in Folge den Eco Responsibility Award der Münchner Ispo gewonnen. In diesem Jahr habe die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Denkansatzes und die Einführung einer Abwrackprämie die Jury überz

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Puya Die deutsche Outerwear-Marke Puya hat zum dritten Mal in Folge den Eco Responsibility Award der Münchner Ispo gewonnen. In diesem Jahr habe die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Denkansatzes und die Einführung einer Abwrackprämie die Jury ü

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 096

    Fashion

    Lenzing

    Umweltzeichen der Europäischen Union

    Die österreichische Lenzing AG wurde mit der "Europäischen Blume", dem Umweltzeichen der Europäischen Union ausgezeichnet. Damit ist das Unternehmen nach eigenen Angaben der einzige Faserhersteller, dem dieses Label bisher verliehen wurde. Die Blume steh

    [1941 Zeichen] € 5,75