Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 27,28

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Raus aus der Volumenfalle

Aldis Backstationen-Umbau fruchtet. Der Vollsortimentshandel ist einmal mehr gefordert, sich mit Vielfalt vom jetzt höheren Basis-Standard abzusetzen. Nach einem schwachen Vorjahr sollen Markenpower und internationale Trends helfen, mehr qualitatives Wachstum aus dem Backwarengeschäft herauszukitzeln. Andrea Wessel

[6434 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 008

Handel

Drogerien gewinnen überproportional

Frankfurt. Die deutschen Drogerien sind bisher die Gewinner in einem für die Branche nicht gerade erfreulichen Jahr 2009. Das zeigt sich deutlich, betrachtet man die Ergebnisse der Marktforschung für die ersten 10 Monate des laufenden Jahres. Mit einem P

[2158 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2009 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 010

Handel

Discounter verlieren bei Arznei

Zweites Quartal zerstört Hoffnungen - Billiganbieter überproportional betroffen

Frankfurt. Aldi, Lidl und Co. waren im zweiten Quartal die Verlierer beim Verkauf rezeptfreier Medikamente (OTC). Umsatz und Absatz schrumpften überproportional. Nach einem vielversprechenden ersten Quartal mit freiverkäuflichen Arzneimitteln, war das G

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 004

Handel

Bio-Spezialisten spüren Flaute

Umsatz im Naturkosthandel sinkt - Discounter und Verbrauchermärkte wachsen weiter - Alnatura senkt die Preise

Frankfurt. Katerstimmung in der Biobrache. Das boomende Geschäft verliert plötzlich an Fahrt. Besonders der Naturkosthandel kämpft aufgeregt gegen sinkende Tagesumsätze. Discounter und Verbrauchermärkte liegen dagegen weiter gut im Rennen. Dass den Deuts

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

LEH mit leichtem Umsatzplus

Guter Start 2007 - Fast alle Vertriebsformate können gewinnen

Frankfurt, 22. März. Der Lebensmitteleinzelhandel startet mit einem nominalen Umsatz-Plus von 1,9 Prozent ins neue Jahr. Supermärkte und Discounter konnten laut ACNielsen überdurchschnittliches Wachstum zum Jahresbeginn für sich verbuchen. ACNielsen komm

[2285 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 009

Handel

Discount-Bio weckt Misstrauen

Focus-Umfrage hinterfragt Verbrauchermotivation beim Öko-Kauf

Frankfurt, 14. Juni. Rund drei Viertel aller Verbraucher misstrauen dem Bio-Angebot des Discounters, so das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus. Nur ein Viertel der im Auftrag von Focus befragten Konsumenten schreiben de

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Maue Juli-Umsätze enttäuschen Handel

Frankfurt, 22. September. Der Juli verlief für den LEH alles andere als rosig. Mit einem Umsatz von 7,7 Mrd. Euro liegen die Händler um 2,3 Prozent unter Vorjahr, hatten allerdings vor Jahresfrist auch einen Verkaufstag mehr. Verlierer waren auch diesmal

[2205 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juli 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

SB-Warenhäuser holen langsam auf

Frankfurt. 19. Mai. Die SB-Warenhäuser erholen sich langsam von den katastrophalen Umsätzen der ersten beiden Monate. Im März erzielten sie erstmals in diesem Jahr wieder einen Zuwachs von 1,4 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum, liegen

[2141 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2005
€ 5,75

 
weiter