Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 34

    Journal

    Grüner als grün

    Regionalität und die Zertifizierung nach Globalgap werden auch im Geschäft mit Weihnachtsbäumen immer wichtiger. Der LEH und Baumärkte als Vertriebskanäle gewinnen an Bedeutung. Der Online-Verkauf ist erst ein zartes Pflänzchen. Christine Kaiser und Christiane Düthmann

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Handel verkauft mehr Bäume - Einkaufsstätten für Weihnachtsbäume in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 021

    Frischware

    Krise trifft deutschen Blumenmarkt nicht

    Stabile Nachfrage im deutschen LEH - Niederländische Exporte hingegen rückläufig

    Düsseldorf. Die Deutschen kaufen laut Blumenbüro Holland trotz Wirtschaftskrise nach wie vor Blumen und Pflanzen mit großer Freude. Die Verkaufsförderungsorganisation will dem Handel künftig fundiertere Informationen bieten. "Wir hören von den unterschi

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 020

    Frischware

    Verbraucher kaufen mehr Fisch

    Pro-Kopf-Verzehr steigt kontinuierlich - Discounter dominieren Absatz - Newcomer Pangasius startet durch

    Hamburg. Die Stimmung in der Fischwirtschaft ist angesichts der Verkaufszahlen 2008 gut. Fisch und Meeresfrüchte gewinnen weiter in der Gunst der deutschen Konsumenten. Der Gesamtverbrauch liegt so hoch wie nie zuvor. Der Verzehr an Fisch und Meeresfrüc

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Lieber aus der Truhe als aus der Theke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Ältere lieben Blumen

    Wichtigste Konsumentengruppe - Supermärkte steigen in Gunst

    Frankfurt. Die Bestager über 50 Jahre kaufen die meisten Blumen in Deutschland. Als Zielgruppe sind sie für den Handel deshalb von großem Interesse. Das Blumenbüro Holland hat im Rahmen einer Sekundärstudie die Altersgruppe über 50 Jahre und ihren Einflu

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 021

    Frischware

    Discounter als Wachstumsmotor

    Schnittblumen stagnieren - Zimmerpflanzen gehen gut

    Frankfurt, 10. Mai. In diesen Tagen werden in Deutschland zum Muttertag viele Schnittblumen gekauft. Die Umsätze schnellen nach oben und sind doppelt so hoch wie in einer normalen Woche. In der Muttertagswoche 2006 wurden laut ZMP bundesweit rund 120 bis

    [2368 Zeichen] € 5,75