Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

    Service Schwerpunkt Biofach

    Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

    Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

    Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Zukunftsmarkt Multi-Channel

    Frankfurt, 19. August. Multi-Channel-Management spielt für den Handel eine wichtige Rolle. E-Commerce, das Kataloggeschäft sowie der stationäre Handel können sich ergänzen und so die Formel für zukünftiges Wachstum sein. Tchibo lebt die Vielfalt der Kanäl

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Händler jonglieren mit allen Kanälen

    Der Handel kommt ohne Multi-Channel-Management nicht mehr aus. Um zukunftsfähig zu bleiben, muss er flexibel in der Angebotsstruktur sein. Der E-Commerce-Umsatz wächst, allerdings auf niedrigem Niveau.

    [6548 Zeichen] Tooltip
    Stufenkonzept Vertriebskanal
    € 5,75