Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 31

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Premium bringt neue Impulse

Im Spirituosenmarkt stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Der Lebensmittelhandel (inklusive Drogeriemärkte) hat seine Umsätze um gut 1 Prozent auf 4,2 Milliarden Euro gesteigert.

[4169 Zeichen] Tooltip
Rückgang gestoppt - Umsatzentwicklung in den Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 31,32

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Anhaltender Trend zur Marke

Der Absatz von Spirituosen ist rückläufig. Handelsmarken sind auf dem Rückzug. Die Nachfrage nach höherpreisigen Produkten steigt.

[4464 Zeichen] Tooltip
Liköre setzen sich an die Spitze - Absatzentwicklung Spirituosen in LEH und Drogeriemärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Die Ginvasion

Die neue Lust der Cocktail-Fans am Einfachen, am Klassischen hat den Gin zur Trend-Spirituose gemacht. Das Angebot wird stetig größer. Wolfgang Hubert

[10473 Zeichen] Tooltip
Großes Plus auf kleinem Niveau - Umsatzentwicklung von Gin in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Die Ginvasion

Die neue Lust der Cocktail-Fans am Einfachen, am Klassischen hat den Gin zur Trend-Spirituose gemacht. Das Angebot wird stetig größer. Wolfgang Hubert

[10473 Zeichen] Tooltip
Großes Plus auf kleinem Niveau - Umsatzentwicklung von Gin in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Whisky, Rum und Wodka bleiben Trendprodukte

Das moderate Wachstum des Spirituosenmarktes konnte sich im ersten Halbjahr nicht fortsetzen: Die abgesetzte Menge im Lebensmittelhandel und den Drogeriemärkten von knapp 247 Millionen Flaschen à 0,7 Liter liegt nun leicht unter dem Vorjahr (minus 1 Prozent).

[3275 Zeichen] Tooltip
Wodka bleibt Spitze - Entwicklung der Umsätze nach Sorten Hochprozentige Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Whisky, Rum und Wodka bleiben Trendprodukte

Das moderate Wachstum des Spirituosenmarktes konnte sich im ersten Halbjahr nicht fortsetzen: Die abgesetzte Menge im Lebensmittelhandel und den Drogeriemärkten von knapp 247 Millionen Flaschen à 0,7 Liter liegt nun leicht unter dem Vorjahr (minus 1 Prozent).

[3275 Zeichen] Tooltip
Wodka bleibt Spitze - Entwicklung der Umsätze nach Sorten

Hochprozentige Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 036

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im Jahr

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 36

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 39

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Deutsche trinken lieber Wodka als Schnaps

Der moderate Wachstumstrend im Spirituosenmarkt hält an: Auch im ersten Halbjahr 2012 lag das Volumen im Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit knapp 261 Millionen Flaschen à 0,7 Liter wieder leicht über dem Vorjahr.

[3277 Zeichen] Tooltip
Verbrauchermärkte sind die Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 039

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Deutsche trinken lieber Wodka als Schnaps

Der moderate Wachstumstrend im Spirituosenmarkt hält an: Auch im ersten Halbjahr 2012 lag das Volumen im Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit knapp 261 Millionen Flaschen à 0,7 Liter wieder leicht über dem Vorjahr.

[3277 Zeichen] Tooltip
Verbrauchermärkte sind die Gewinner
€ 5,75

 
weiter