Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Vollsortimenter spüren Aldi

Discounter zieht Kunden ab – Mäßiger Jahresbeginn – Selbstständige hoffen auf Ostern

Mülheim/Essen. Die Vollsortimenter sind mäßig ins Jahr gestartet. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Ostergeschäft. Mit zahlreichen Markenaktionen zeigt Aldi, dass er entschlossen ist, den Supermärkten weitere Umsätze streitig zu machen.

[3455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 1

Seite 1

Airbnb will künftig die bessere OTA sein

Buchungsportale Airbnb positioniert sich als günstiger Vertriebskanal. Im Fokus stehen kleinere Hotels.

Stuttgart. In den Markt der Buchungsportale kommt Bewegung. Neben den wenigen großen Online Travel Agencys (OTAs) bringt sich ein neuer Player in Stellung: Das Sharing-Portal Airbnb umwirbt nun Pensionen und Boutique-Hotels offensiv. So soll der Zimm

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Filialen in China

Discounter bereitet Aufbau der Management-Teams vor – Personalsuche hat begonnen

Mülheim. Aldi steht vor einem der größten Expansionsvorhaben der Unternehmensgeschichte. Gut ein Jahr nach dem Markteintritt in China mit einem E-Commerce-Angebot fasst der Mülheimer Discounter nun den Aufbau stationärer Märkte ins Auge. Nach LZ-Informationen werden die Expansionsteams zusammengestellt.

[3393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

Seite 1

Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

[1604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

Seite 1

Meta-Portale fischen die besten Raten ab

Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Nespresso geht neue Wege

Kapselexperte testet Terminals für den Verkauf in Kaufhäusern und an neuen Distributionspunkten

Düsseldorf. Nespresso pusht im Wettstreit um Kunden die Entwicklung neuer Vertriebswege. Die deutsche Tochter testet Verkaufsstationen, die auch im Handel eingesetzt werden können.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken geben Vollgas

LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

[3420 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

Seite 1

Direktbuchung einfacher machen

Stuttgart. Hoteliers sollten OTAs gezielt als Partner zur Kundengewinnung nutzen. Davon ist Suzann Heinemann von der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH überzeugt. Wie das geht? Präsent sein auf allen Kanälen, meint die Expertin. Denn der Gast info

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter