Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Nestlé will künftig überall präsent sein

    bb. Frankfurt, 21. Oktober. Auf die Suche nach zusätzlichen Absatzkanälen seiner Marken hat sich der Nestlé-Konzern gemacht. Zunächst stehen dabei hochfrequentierte Plätze an. Die Verkehrsknotenpunkte Bahnhöfe und Flughäfen, die täglich Millionen Laufkund

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Mit Menüs zeigen Händler Kompetenz

    bb. Frankfurt, 17. Juni. Das Zauberwort "Meal Solutions" geistert als die Marketing-Idee der Zukunft bereits länger durch den amerikanischen Lebensmittelhandel. Dem Pionier Eatzi's aus Dallas sind auch konventionelle Supermarktbetreiber gefolgt. Und sie h

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Millionen durch Online-Auktionen

    ska. Frankfurt, 2. Juni. Internet-Auktionen entwickeln sich zum Renner. Allein mit Privat-zu-Privat-Versteigerungen kam die US-Firma Ebay im ersten Quartal auf einen Umsatz von 541 Mio. Dollar. Analysten und Unternehmen wie die 50prozentige Metro-Tochter

    [1125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Deko-Kosmetik holt kräftig auf

    LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Entscheidung über FOC in Ingolstadt

    ub. Frankfurt, 16. Juli. Am Dienstag nächster Woche befindet der Bayrische Verwaltungsgerichtshof über eine Normenkontrollklage, mit der die umliegenden Gemeinden ein geplantes Factory Outlet Center (FOC) in Ingolstadt verhindern wollen. Dabei geht es um

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Erste Tests mit interaktivem TV

    rod. Frankfurt, 20. Februar. Der Wettbewerb um Online-Käufer hat begonnen. Neben dem Internet experimentieren verschiedene Unternehmer und Anbieter mit interaktivem Fernsehen. Das Zukunfts-Medium eröffnet neue Perspektiven, nicht nur für Filmauswahl, sond

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Optimierung für Werbemilliarden

    LZ. Frankfurt, 9. Januar. Schätzungsweise zehn Milliarden Mark gibt der deutsche Handel jährlich für Werbung aus. Ein Großteil davon geht in Prospekte und Anzeigen, die mit Niedrigpreisen werben. Nicht unerwartet plädieren zwei Studien der MGM/Pro Sieben

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Hypermarchés im Kreuzfeuer

    bb. Frankfurt, 3. April. Die französischen Großflächenbetreiber von Auchan bis Promodès geraten zunehmend in die Schußlinie der konservativen Regierungspolitik. Immer stärker werden die Hypermarchés als Verursacher des Elends der kleinen Kaufleute, der La

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    OTC-Geschäft birgt Umsatzpotentiale

    lep. Frankfurt, 29. Februar. In den westlichen Industrienationen hat sich das Gesundheitsbewußtsein der Gesellschaft grundlegend verändert. Die Vorbeugung von Krankheiten wird den Menschen - vor allem im zunehmenden Alter - immer wichtiger, dementsprechen

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Supermärkte rüsten sich

    bb. Frankfurt, 5.Oktober. Der Supermarkt, einstmals vorherrschende Vertriebsform, steht seit Jahren unter dem Druck der großflächigen Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser einerseits und der Discounter andererseits. Das zeigt sich in den ständig abnehmende

    [942 Zeichen] € 5,75