Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 36

Strategien

Physische Regale virtuell verlängern

Gut vernetzt Wie Omni-Channel-Marketing künftig funktioniert, haben die Online-Experten der ECC Köln und die Bertelsmann-Tochter Arvato Systems in einer Studie in „6 Thesen zum kanalvernetzten Handel im digitalen Zeitalter“ zusammengefasst.

[4380 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 6,8

Strategien

Kauflaune fördert Nonfood-Umsätze

Zeitenwende Das Nonfood-Geschäft wächst. Es profitiert vom anhaltend guten Konsumklima. Wachstumstreiber bleibt allerdings der Online-Handel. Das verschärft den Strukturwandel der Branche. Der Druck auf die stationären Umsätze erhöht sich.

[8467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S014 bis S017

Strategien

Mehr Verständnis für den Handel

Der Handel krankt an seinen Nonfood-Sortimenten. Das bietet Lieferanten neue Chancen. Allerdings müssen sie ein tieferes Verständnis für die Probleme der Händler entwickeln und lernen, Kategoriekonzepte aus einer Hand anzubieten.

[12189 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 14,15,16,17

Strategien

Mehr Verständnis für den Handel

Der Handel krankt an seinen Nonfood-Sortimenten. Das bietet Lieferanten neue Chancen. Allerdings müssen sie ein tieferes Verständnis für die Probleme der Händler entwickeln und lernen, Kategoriekonzepte aus einer Hand anzubieten.

[12189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S006 bis S008

Strategien

Mobile Herausforderung

Das Smartphone als kleinstes Kaufhaus der Welt attackiert den etablierten Handel. Er ist aber nicht chancenlos. Vor allem müssen die Konzerne ihre hausgemachten Probleme konsequent angehen.

[7938 Zeichen] Tooltip
Mobiles Online-Shopping wächst
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Mobile Herausforderung

Das Smartphone als kleinstes Kaufhaus der Welt attackiert den etablierten Handel. Er ist aber nicht chancenlos. Vor allem müssen die Konzerne ihre hausgemachten Probleme konsequent angehen.

[7938 Zeichen] Tooltip
Mobiles Online-Shopping wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S006 bis S007

Strategien

Porzellan im Pappkarton

Gläser oder Teller gehören zu den Standardprodukten in den Nonfood-Regalen des LEH. Zunehmend beherrscht aber der Online-Handel den Umgang mit dieser sensiblen Fracht.

[4624 Zeichen] Tooltip
Vielfalt auf dem gedeckten Tisch - Warengruppen 2012
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 6,7

Strategien

Porzellan im Pappkarton

Gläser oder Teller gehören zu den Standardprodukten in den Nonfood-Regalen des LEH. Zunehmend beherrscht aber der Online-Handel den Umgang mit dieser sensiblen Fracht.

[4624 Zeichen] Tooltip
Vielfalt auf dem gedeckten Tisch - Warengruppen 2012
€ 5,75

 
weiter