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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

    Business Accessoires

    Der Opus des Schmucks

    Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

    Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 12,13,14,15

    Business Value Retail

    „Das ist kein Abschied auf Raten“

    Primark zieht wegen schwacher Margen in Deutschland die Notbremse. Christiane Wiggers-Voellm muss das Geschäft des Discounters so schnell wie möglich drehen. Sie ist überzeugt: „Wir gehören hierher.“

    Es war ein regelrechter Hype, als Primark in den 10ern in Deutschland die Expansion aufdrehte. Bei jeder Eröffnung das gleiche Bild: Lange Schlangen, aufgeregte Kunden und ein bis über beide Ohren strahlendes Management. Es waren euphorische Jahre, i

    [15938 Zeichen] Tooltip
    Margenmeister - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

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