Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 036 bis 038

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Schon ei

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro

    Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet

    Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 36,37,38

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Scho

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 021

    Journal

    "Die Branche steht vor einem Umbruch"

    Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Handelsgruppe Douglas, über die Rolle seines Vaters, die Herausforderungen des Online-Zeitalters und den Konflikt mit dem Drogeriemarktkönig Erwin Müller.

    Herr Kreke, Sie begehen Ihr zehntes Dienstjubiläum an der Douglas-Spitze. Ein guter Anlass, um Bilanz zu ziehen. Meine Vorstandskollegen haben mich vor wenigen Tagen mit einem kleinen Sträußchen überrascht. Das war ein schöner Moment, da ich den genauen

    [12024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 020

    Journal

    Nachgefragt: Warum sich der stationäre handel mit dem Internetgeschäft so schwer tut

    "Das Thema stößt auf Widerstand"

    Herr Ehmer, obwohl die Entwicklung bei EP nach schwierigen Jahren wieder nach oben zeigt, schauen Sie nicht mit einem weinenden Auge auf den Online-Handel? Schließlich findet dort der eigentliche Boom statt. Nein. Wir haben unseren Online-Shop zu Jahres

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 040

    Journal

    Auf Amazons Spuren

    Der Buchmarkt steht vor einer Revolution, die vor allem den stationären Handel vor große Herausforderungen stellt. Branchenführer Thalia sucht in Weiterstadt nach Antworten. Martin Mehringer

    Michael Busch gibt sich bester Laune. Dabei hat er ein Problem. Ein Problem, mit dem er allerdings nicht allein ist. Wie der Geschäftsführer des Buchhandelsfilialisten Thalia steht die gesamte Branche vor der Frage, wie es sich einer kommenden Revolution

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 009

    Handel

    Bio-Hersteller zeigen LEH die kalte Schulter

    Bio-Marken bekunden Treue zum Fachhandel - Anbauverbände zu Gesprächen bereit - Zugeständnisse vom Einzelhandel gefordert

    Filderstadt, 5. Juli. Bio boomt. Um sein Sortiment weiterzuentwickeln, schaut der LEH auf die traditionellen Lieferanten des Fachhandels. Während sich die Anbauverbände bewegen, halten die Bio-Marken dem Naturkosthandel die Treue. "Wir hatten bereits ein

    [5220 Zeichen] € 5,75