Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S006 bis S008

Strategien

Mobile Herausforderung

Das Smartphone als kleinstes Kaufhaus der Welt attackiert den etablierten Handel. Er ist aber nicht chancenlos. Vor allem müssen die Konzerne ihre hausgemachten Probleme konsequent angehen.

[7938 Zeichen] Tooltip
Mobiles Online-Shopping wächst
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Mobile Herausforderung

Das Smartphone als kleinstes Kaufhaus der Welt attackiert den etablierten Handel. Er ist aber nicht chancenlos. Vor allem müssen die Konzerne ihre hausgemachten Probleme konsequent angehen.

[7938 Zeichen] Tooltip
Mobiles Online-Shopping wächst
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Handel

Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Handel

Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

wer zu spät kommt, der wird gar nicht mehr merken, dass ihn Amazon und Co. längst überholt haben. Gleichwohl tun sich die Verantwortlichen für das Nonfood-Geschäft mit Strategien gegen die nachhaltige Verlagerung von Umsätzen ins Internet schwer. Sie bef

[1395 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

wer zu spät kommt, der wird gar nicht mehr merken, dass ihn Amazon und Co. längst überholt haben. Gleichwohl tun sich die Verantwortlichen für das Nonfood-Geschäft mit Strategien gegen die nachhaltige Verlagerung von Umsätzen ins Internet schwer. Sie

[1395 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter