Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

    News aus der Digital-Welt

    Sternstunde: Kundenbewertungen im neuen Amazon-Store

    Amazon verstärkt sein Engagement im stationären Handel. Ende September startete in New York das neue Nonfood-Konzept Amazon 4-star. Das Sortiment, neben Amazons Devices auch Spielwaren, Bücher, Haushaltswaren und Elektro-Artikel, ist dem Unternehmen

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon testet neues stationäres Konzept in USA

    Eröffnung eines Nonfood-Marktes in New York City – Günstigere Preise für Prime-Kunden – Zum Teil unübersichtliches Warenangebot

    New York. Unter dem Logo „Amazon 4-star“ verkauft der US-Onlineriese gut bewertete Produkte und Bestseller im hippen New Yorker Stadtviertel SoHo.

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon präsentiert Nonfood-Laden

    New York. Amazon wartet mit dem nächsten Ladenkonzept auf: In New York hat der Online-Riese ein kleines Warenhaus für Nonfood-Produkte namens „Amazon 4-star“ eröffnet. Im Sortiment befinden sich Bestseller aus Kategorien wie Spielwaren, Haushaltsware

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Aldi gelingt Nonfood-Coup

    Aldi hat im Nonfood-Geschäft ja schon viel erreicht. Diesmal ist dem Discounter aber ein richtig großer Coup gelungen. Die erfolgreiche Vermarktung der allerneuesten Spielekonsole von Sony markiert einen bemerkenswerten Einschnitt. Aldi ist fit für die h

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

    Handel

    Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

    Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

    Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

    Journal

    "Zufrieden sind wir nicht"

    WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

    [14271 Zeichen] € 5,75