Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Auch Wyndham schwört zur Hotelgewinnung auf Collection-Brand

    Expansion Der amerikanische Konzern ist ein großer Franchisegeber in Deutschland. Mit einigen festen Partnern ist Wyndham weiter auf Wachstumskurs.

    Berlin. Seit dem Deal mit Grand City Hotels (GCH) im Jahr 2013 ist Wyndham eine große Nummer in Deutschland. Heute zählt der Franchisegeber aus den USA hierzulande mehr als 100 Hotels in 68 Destinationen und expandiert gerade stark mit Schlüsselpartn

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

    [8047 Zeichen] € 5,75