Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 34,36

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Gesunder Mehrwert

    Pizza wird einer Fitnesskur unterzogen. Neben vegetarischen und veganen Varianten, die schon jetzt den Umsatz der Kategorie beflügeln, wächst die Nachfrage für Rezepturen mit dem gesundem Plus: Verschiedene Mehlsorten, glutenfrei, weniger Salz und Fleisch treffen den Nerv. Dieter Heimig

    [8156 Zeichen] Tooltip
    TK-Pizza verliert - Umsatz (in Mio. Euro) nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Convenience

    Schnell abgefertigt

    Der klassische Supermarkt spielt auch weiterhin bei der Versorgung unterwegs eine wichtige Rolle - bescheinigt ihm die neue Studie "Convenience in Europa".

    Auf dem Weg zur Arbeit, während der Mittagspause oder unterwegs in den geliebten Feierabend versorgen sich viele Verbraucher sozusagen en passant mit Speis und Trank für den schnellen Verzehr. Doch welche Vertriebskanäle nutzen sie am liebsten für einen

    [3283 Zeichen] Tooltip
    WER KAUFT WO UNTERWEGS EIN?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Keine Kompromisse

    Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 036

    Journal Fachthema OTC

    Pillen wirken im Handel

    Die Verbraucher nehmen ihre Gesundheitsvorsorge zunehmend selbst in die Hand. Dies bietet dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, sich weiter zu profilieren. Zwar haben Apotheken im OTC-Markt die Nase weit vorn. Aber auch der Handel erhofft sich für die Zukunft ansehnliche Wachstumspotenziale. Von Dieter Heimig

    [7534 Zeichen] Tooltip
    Apotheke bleibt Platzhirsch - OTC-Umsätze 2003
    € 5,75