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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Kommentar

    Der Preis der Eitelkeit

    20 Prozent der Sortimente sind in der Regel falsch.

    Der Rotstift-Schock, mit dem P&C im Mai den Markt erschüttert hat, war vordergründig ein Reflex auf den Einbruch im Konsum. Abhaken? Auf bessere Zeiten hoffen? Soll nicht wieder vorkommen? Nein, was hier und andernorts passiert ist, ist offenkundig ein Be

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75