Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    „Der Markt lockt immer mehr Akteure“

    Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

    [8708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 046

    Report Healthcare-Marketing

    IM FOKUS exklusiv

    Healthcare Marketing

    Auf den zunehmend liberalisierten Wettbewerb in der Pharmabranche reagieren die Hersteller mit Investitionen in ihr klassisches Marketing: Doch an den Informationsgewohnheiten beim Medikamentenkauf haben sie damit wenig ändern können. Wie eine exklusiv f

    [1637 Zeichen] Tooltip
    Der Rat des Doktors zählt - Welche Faktoren beeinflussen Sie beim Kauf von Medikamenten oder Gesundheitspräparaten?

    Arztpraxen sind ein attraktiver Vertriebskanal - Wie attraktiv sind die folgenden Einkaufsmöglichkeiten für Medikamente oder Gesundheitspräparate, unabhängig von der derzeit schon bestehenden Möglichkeit, dort zu kaufen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

    Journal

    Entscheidung am Tresen

    Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

    [12961 Zeichen] Tooltip
    Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 104

    Report Healthcare-Marketing

    Gesundes Misstrauen

    Immer mehr US-Bürger kaufen ihre Medikamente bei Drogerien oder online ein. Internet-Apotheken müssen jedoch zunächst beweisen, dass sie vertrauenswürdig sind.

    Medikamente in den USA sind teuer. Da viele Patienten mangels Versicherungsschutz einen Teil der Kosten aus eigener Tasche zahlen müssen, ist der Preis für Arzneimittel ein ständiges Thema. Derzeit ist die Medikamentenvergabe fest in den Händen großer Dr

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner kaufen Medikamente am liebsten in der Drogerie - Verkauf von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln in den USA 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 061

    Journal Fachthema OTC

    Gesundheit aus dem Drogeriemarkt

    Weltweit wurden 1999 rund 40,8 Mrd. Dollar (zu Herstellerpreisen) im Bereich der Selbstmedikation umgesetzt. Deutschland ist der drittgrößte Selbstmedikationsmarkt. Und hier wird immer öfter ausserhalb der Apotheke gekauft. Am besten gelingt es den Dorgeriemärkten, Apothekenkunden abzuwerben. Von Iki Kühn

    [8105 Zeichen] Tooltip
    OTC-Marktanteil 1999
    € 5,75