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Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussionen

[9143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 26,27

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussio

[9143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Der Mode- und Gastronomiekonzern Paris Group, Dubai, hat das Modehaus Gianfranco Ferré übernommen. Der Business-Plan sieht laut Presseberichten für das Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von 34,7 Mill. Euro und einen Verlust vor Ste

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

Handel

Industrie reagiert auf Preiskämpfe

Zürich. Die Schweizer Markenartikelindustrie will angesichts forcierter Preiskämpfe stärker als zuvor alternative Absatzkanäle nutzen. Für Lieferanten seien Vertriebsmöglichkeiten wie Internetshops, Direktlieferungen an Kunden und Werbung im Web-TV ein "

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

Handel

Migros sucht neue Absatzkanäle

Industriebetriebe der Handelsgruppe wollen Denner beliefern - Produktion wächst um 2,9 Prozent

Zürich. Migros will das Potenzial ihrer 14 Industriebetriebe stärker nutzen. Die Handelsgruppe erschließt sich mit der Übernahme von Denner und dem Einstieg ins C+C-Geschäft neue Absatzkanäle. Walter Huber, der im Frühjahr von dem Milchverarbeiter Emmi a

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 061

Business Handel

Gaxsys startet Multichannel-Plattform

Marken und Händler sollen durch neuartigen Webshop miteinander vernetzt werden

Eine neue Multichannel-Plattform soll die Beziehungen zwischen Marke und Händlern auf eine neue Basis stellen. Die Gaxsys AG iG, Zürich, verbindet als Internet-Vermittler den Online-Shop des Herstellers mit dem stationären Handel. "Die Industrie spart si

[1772 Zeichen] € 5,75

 
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