Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

    Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

    Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

    Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

    Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Hauptsache Tchibo versichert

    Selten hat eine Verkaufsaktion so viel Aufsehen erregt, wie das Tchibo-Angebot zur Riester-Rente. Verbraucherverbände halten die "Röster-Rente" für unseriös. Dabei sind Finanzdienstleistungen für ausländische Händler bereits Selbstverständlichkeiten.Von Bernd Biehl

    [8680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Hier kauf' ich gerne ein

    Outlet-Branding ist ein Modethema, das auch in Deutschland mehr Interesse findet. Immer wieder wird Aldi als Paradebeispiel zitiert, als einziger Händler, der mit starken Industriemarken mithalten kann. Aber auch andere Handelsunternehmen und ihr Image sind in den Köpfen ihrer Kunden fest verankert, wie eine europäische Vergleichsstudie von McKinsey & Co. zeigt. Sie zeigt auch auf, dass die Handelsoutlets den realen Bedürfnissen ihrer Kunden weitgehend entsprechen. Von Bernd Biehl

    [10386 Zeichen] Tooltip
    Herdentrieb stärker als Preisleistung - Affinität, die Zugehörigkeit zur sozialen Gruppe, die dort einkauft, ist in England und Deutschland wichtigste Triebkraft für die Einkaufsstättenwahl

    Kriterien der Einkaufsstättenwahl

    Der Standort entscheidet - Der Markenfilter beschreibt die Entscheidungskriterien der Kunden von Schritt zu Schritt
    € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 022

    Handel & Politik

    Jahresumfrage 2000 - Liegt die Zukunft an der Börse?

    Jahresumfrage 2000 - Liegt die Zukunft an der Börse? Text: Jürgen Scharrer, Uwe Rosmanith Unternehmensberater monieren die mangelnde Kapitalausstattung deutscher Händler. Doch für den Gang auf das Parkett fehlt vielen Unternehmen noch das Rüstzeug.

    Text: Jürgen Scharrer, Uwe Rosmanith Unternehmensberater monieren die mangelnde Kapitalausstattung deutscher Händler. Doch für den Gang auf das Parkett fehlt vielen Unternehmen noch das Rüstzeug.

    Einstimmiger hätte das Votum nicht ausfallen können: Deutschlands Händler müssen an die Börse. Nicht alle natürlich und auch nicht sofort. Aber, und darin sind sich die von Der Handel befragten Analysten und Unternehmensberater einig: Wer beim Kampf um di

    [48269 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 018

    Handel & Politik

    Interview

    "Die Kleinen haben ihre Chance"

    Was passiert, wenn der Ladenschluß fällt? Gastautor Michael Kliger von der Unternehmensberatung McKinsey nennt die möglichen Gewinner.

    Während der positive Einfluß verlängerter Öffnungszeiten auf die Beschäftigungslage immer noch heftig diskutiert wird, gibt es unseres Erachtens klare Zusammenhänge zwischen den derzeitigen Ladenöffnungszeiten und der deutschen Handelslandschaft. Dabei mu

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Lebensmittelhandel

    Abendessen im Supermarkt

    Es gibt eine schöne Geschichte über den Gründer der amerikanischen Restaurant- und Take-Out-Kette Boston Chicken, George Naddaff: Nachdem er 1989 das damals einzige Geschäft dieses Namens übernommen hatte, stellte Naddaff eine einfache Frage an seine Kund

    [11704 Zeichen] € 5,75