Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Da kann nichts ins Auge gehen

    BBDO inszeniert Brillengläser von Apollo-Optik erstmals in TV

    DÜSSELDORF Mit zwei Spots startet BBDO, Düsseldorf, die erste langfristig angelegte TV-Kampagne für den Kunden Apollo-Optik. In den letzten Jahren hat sich Apollo-Optik auf Printwerbung beschränkt. Jetzt setzt der zweitgrößte deutsche Augenoptiker auf T

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

    Agenturen Kreation

    Mit Dunhill-Luxus in den Herbst

    Internationale Kampagne von BBH für die Dunhill-Kollektion

    LONDON Das Londoner Unternehmen Alfred Dunhill Ltd. startet eine internationale Markenkampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion. Entwickelt wurde der Printauftritt von der Dunhill- Stammagentur Bartle Bogle Hegarty mit Sitz in London. Darf's ein bi

    [1597 Zeichen] € 5,75