Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

Fashion

Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

Ein glänzendes Geschäft

Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 066

Fashion Top Fashion

LOOKS

Smart Chic

Auf Cargos und Hawaii-Shirts folgt jetzt das Bedürfnis nach mehr Ruhe und Klarheit. Die bringt die Mode zum kommenden Frühjahr. Sie wird elegant, ohne steif, clean, ohne pur zu sein. Kurzum: Smart ist das Stichwort der Saison. Jackie O. und Grace Kelly in

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 068

Fashion Top Fashion

LOOKS

Sport Chic

Das Sportive ist in der Mode nicht mehr wegzudenken, aber zum kommenden Frühjahr werden selbst sportliche Looks "veredelt". Es ist nicht mehr das Kaputte, Verwaschene, das modisch den Ton angibt, sondern es sind cleane Optiken, cool interpretiert. So komm

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

Fashion

Accessoires auf den Laufstegen

Pur auf Figur

Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

Fashion

Outfit: Was Frauen suchen

Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 028

Fashion Krawatten

Die Situation im Krawatten-Markt

Wie kommt sie ran an den Mann?

Die klassische Konfektion tut sich momentan schwer. Viele Händler setzen verstärkt auf Casualwear. Wie entwickelt sich in diesem Umfeld die Krawatte? Eine Bestandsaufnahme.

"Everyone is going casual", verkündete Dieter Holzer, Tommy Hilfiger-Geschäftsführer Deutschland auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln. Die dort außerdem vorgetragenen Ergebnisse einer Handelsbefragung durch den BTE ergaben, dass 75 % der Händler verstä

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S021

Outfit Taschen

Umfrage im Handel: Weich oder hart?

Die neuen Taschen-Kollektionen zeigen ein breites Material-Spektrum: mal knautschig wie ein Beutel, mal kantig wie eine Schachtel.

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Tosca Blu

Lifestyle im Zeitraffer

Tosca Blu will den Aufstieg zur kompletten Lifestyle-Marke im Zeitraffer-Tempo bewältigen: Vor gut vier Jahren von Minoronzoni, einem der zehn größten Gürtelhersteller Europas, ins Leben gerufen, ist die Marke in Italien ein Begriff für topmodische Gürtel

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Time&Design

Startschuss für Joop-Taschen

Ab Sommer 2002 wird die Time&Design Accessories GmbH, eine 100%ige Tochter der Goldpfeil AG in Offenbach, Marketing und Vertrieb für Joop-Taschen übernehmen. Verantwortlich für Produktion und Design ist die französiche Firma Le Guene in Dijon. "Derzeit gi

[788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter