Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Nylongürtel

    Für Jungs und Mädchen

    Einheitsgröße, aber kein Einheitslook - das bieten die Gürtel, die zur Zeit bei Mädchen und Jungs am angesagtesten sind. "Nylongürtel sind super gelaufen und schon fast ausverkauft", bestätigt Sylvia Paulus von Botschaft in Speyer. Streifen in leuchtenden

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern

    Rosa für Frauen, Blau für Männer

    "Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern sind bei uns so gut wie ausverkauft", sagt ein Händler aus Frankfurt. Besonders begehrt sind zur Zeit Brillen mit Gläsern ohne Rahmen. "Es gibt Formen für jeden Geschmack", sagt eine Händlerin aus München. "Der Gucci-St

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 020

    News Umsätze

    Farbige Krawatten

    Streifen sind stark

    Kräftige Farben lassen die Kassen klingeln. Dieses Motto gilt zur Zeit gerade beim Verkauf von Krawatten. "Der Klassik-Kunde greift bei uns zu leuchtenden Farben wie Rot, Blau, Grün und Orange, der jüngere Kunde bevorzugt pastellige Töne wie Hellblau, Fli

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 010

    News Umsätze Point of Sale

    Pashminas

    Erfolgreich als Geschenk

    Pashminas sind nach wie vor ein gutes Thema im Handel. "Bei uns ist der Höhepunkt der Pashmina-Welle zwar überschritten", sagt zum Beispiel Ulrike Ulrich von Otto Werner in Hannover. "Als Geschenk erleben die Pashminas aber zur Zeit wieder einen Aufschwun

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 011

    News Umsätze Point of Sale

    Schals

    Wichtiges Accessoire für Männer

    Ob zum rustikalen Pullover oder zum edlen Mantel - Schals gehören seit es so knackig kalt ist zu den wichtigsten Accessoires für Männer. "Im Vorweihnachtsgeschäft kaufen viele Frauen einen Schal als Geschenk für ihren Mann", lautet eine Erfahrung aus dem

    [495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Woll-Schals

    Klassik kommt

    "Schals gehen schon heftig." Diesen Satz konnte man diese Woche von den Einzelhändlern auf der Frankfurter Zeil hören. Nicht zuletzt dank kühlerer Temperaturen. "Wir verkaufen vor allem klassische Modelle in Camel, Rot und Orange", heißt es zum Beispiel b

    [695 Zeichen] € 5,75