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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

Fashion

Accessoires auf den Laufstegen

Pur auf Figur

Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

Fashion

Outfit: Was Frauen suchen

Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Time&Design

Startschuss für Joop-Taschen

Ab Sommer 2002 wird die Time&Design Accessories GmbH, eine 100%ige Tochter der Goldpfeil AG in Offenbach, Marketing und Vertrieb für Joop-Taschen übernehmen. Verantwortlich für Produktion und Design ist die französiche Firma Le Guene in Dijon. "Derzeit gi

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S003

Outfit Taschen

Ein Zehntel ihrer Zeit verbringen Frauen mit dem Herumkramen in Handtaschen. Keine Statistik hat es je bewiesen, doch die britische Vogue bezieht sich hier auf Erfahrungswerte. Mit Business-Taschen, die fein säuberlich das organisieren, was sonst wild ver

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Comtesse

Engel mit Rosshaar

Mit sündhaft teuren Taschen aus gewebtem Rosshaar hat sich Comtesse aus Obertshausen bislang seine Meriten verdient. Die Spezialität der hessischen Taschenmanufaktur wird nun um Neuentwicklungen wie "Rosshaar Piaffe" ergänzt. Dahinter steckt eine stabile

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

Coccinelle

Gürtel für Tasche und Taille

Coccinelle in Düsseldorf setzt auf ein facettenreiches Kollektions-Spektrum, das von bedruckten Taschen im Capri-Look bis hin zu deftigen Rindledern und knuffigen Shoppern mit geflochtener Oberfläche reicht. Es gibt ganz simple Eimer- und Kuvertformen mit

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

Cinque

Lizenz für Accessoires

Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2002 startet Cinque, Mönchengladbach, mit Lederaccessoires. Die Lizenz für Taschen, Kleinleder und Reisegepäck wurde an Fashion Concept in Bad Sobernheim vergeben. Die Produktpalette umfasst 80 Modelle für Damen und Herren.

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

S.Oliver

Expansion im Sinn

S. Oliver shoes&accessories in Düsseldorf möchte den Umsatzanteil Taschen, der bislang noch bei 20% liegt, bis zum Jahr 2005 auf 50% steigern", sagt Vertriebschef Dr. Thomas Nassua. Dabei werden Taschen als eigene Division ausgegliedert, um den Produktber

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S020

Outfit Taschen

Picard

Funky Punk und Flechtkunst

Picard in Obertshausen baut das Programm auf monatlich wechselnde Kollektions-Serien auf. "Wir denken, dass das notwendig ist", sagt Thomas Picard, "auch wenn manche Fachhändler noch nicht mitziehen." Viele Kunden hätten aber Erfolg damit, so Picard weite

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

MCM

New Signature

Mit neuen Styles und neuen Farben geht die Linie "New Signature" von MCM, München, an den Start. Neben jacquardgemusterten Logo-Dessins kommen hochwertige Narbenleder und Modelle in Kroko- und Echsen-Optik. Unter dem Thema "Yachting" werden frische Streif

[556 Zeichen] € 5,75

 
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