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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern

    Rosa für Frauen, Blau für Männer

    "Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern sind bei uns so gut wie ausverkauft", sagt ein Händler aus Frankfurt. Besonders begehrt sind zur Zeit Brillen mit Gläsern ohne Rahmen. "Es gibt Formen für jeden Geschmack", sagt eine Händlerin aus München. "Der Gucci-St

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Sonnenbrillen

    Groß und markant

    Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75