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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Sentimentale Trophäen

    Die neuen Accessoires sind Ready-mades der Gefühlskultur, sentimentale Trophäen, die ein Ich-Ideal propagieren. Von Ingeborg Harms

    Vor einigen Jahren zerschlug ein Model des Modeduos Viktor & Rolf eine Porzellan-Handtasche auf offener Bühne, um gegen den Accessoires-Boom zu protestieren. Der Einspruch verpuffte. Extras, die sich an Hals, Hand, Bein und Taille tragen lassen, sind gef

    [8672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    ACCESSOIRES

    Entspannt elegant

    Handgepäck statt Handy Bag. Leder anstatt Nylon. Helligkeit und Farbe als Pendant zu Schwarz. Die Modewandel hat auch Accessoires ergriffen. Elegante Taschen und edles Schuhwerk fügen sich perfekt in die Aura eines Nouveau Chic. Sportivität ja, aber hochw

    [292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

    Viel kopiert und unerreicht

    Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

    Tom Ford am Bandel

    sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

    [9871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 032

    Mode

    Trendige Accessoires: Die aktuelle Situation in jungen Szeneläden

    Schrille Brille

    sd Frankfurt - Es war bestimmt kein einfaches Jahr, auch nicht für die Young Fashion-Händler. Aber über eine Sache freuen sich fast alle: Die Accessoires und jede Menge Schnickschnack haben sich bestens verkauft und scheinen auch im nächsten Jahr verläßli

    [4381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 036

    Mode

    Trendige Accessoires: Immer mehr Szeneläden setzen verstärkt auf das Geschäft mit dem Krimskrams

    Vielleicht einen Maronibrater-Stiefel?

    sd Frankfurt - Trendige Läden wissen immer genau, was angesagt ist. Oft selbst ein Teil der Szene, sind sie bestens informiert, was die Szenekids brauchen, um glücklich zu werden. Daß dazu auch Accessoires zählen, haben sie längst erkannt. Ihr Konzept ist

    [4619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: 60er und 70er Jahre, Grunge- und Heidi-Fieber.

    Heiter bis schrill

    Die internationalen Modezeitschriften zeigen eine Fülle von Accessoires im Stil der 60er und 70er Jahre. Sie wirken heiter und entstaubt dank witziger bis schriller Kombinationen im Grunge-Look. Das gilt auch für andere Accessoires aus dem Bereich des Alt

    [5531 Zeichen] € 5,75