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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

Frühlingsgefühle Über das Koptuch lässt sich streiten. Nicht nur in politischer Hinsicht. Auch mit Blick auf seine Relevanz als modisches Accessoire, wie die jüngsten internationalen Designerschauen gezeigt haben. Im Spiel mit Nostalgie und Neo-Klassi

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

Frühlingsgefühle Über das Koptuch lässt sich streiten. Nicht nur in politischer Hinsicht. Auch mit Blick auf seine Relevanz als modisches Accessoire, wie die jüngsten internationalen Designerschauen gezeigt haben. Im Spiel mit Nostalgie und Neo-Kl

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 144

Fashion Top Fashion

Das sagt der Handel zum Goldtrend

Andreas Schläwicke, Budapester Schuhe, Berlin: "Gold ist stark im Kommen. Wir werden Gold überall mit einbeziehen: Von der Ladenpräsentation bis zum Riemchenschuh. Wir haben schon in dieser Saison Goldschuhe von Rossi und Dolce&Gabbana verkauft." Siggi

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

News Point of Sale

Sonnenbrillen

Groß und markant

Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschentrends

High Tech für den Body

Die neuen Taschen für den nächsten Winter sind alles andere als langweilig. Nahezu spektakulär werden Materialien und Formen verschmolzen. Körpernahe Body-Bags oder achselkurze Pochetten sind ebenso angesagt wie High Tech-Materialien, Filze oder Ponyfelle

[4502 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

Business Industrie

Mode überholt Parfüm und Champagner

Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

[3556 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 178

Mode

Aktuelle Accessoires

Verwelkende Rosen

sb - Die Schönheit verwelkender Rosen, ihre sanfte bis müde Farbigkeit und ihre zerbrechliche, eher geheimnisvolle Aura, spiegelt sich in neuen Winter- Themen wieder. Mit der Farbe Purple kommen samtene Oberflächen, durchbrochene Transparenz, Stickerei-Ef

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

Mode

Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

The Look of the moment

sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 220

Mode

Schals und Tücher '97: Prächtige Farben und sanfte Colorits

Die Bandanas boomen

sb Frankfurt - Das Geschäft mit Accessoires läuft wie geschmiert. Vor allem Tücher machen Freude. Nickis oder Bandanas sind der Shooting-Star des Sommers und werden auch zum nächsten Jahr weiter gepusht. Verschlungen, gewickelt, gerollt. Als "Webschlauf

[4577 Zeichen] € 5,75

 
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