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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Outfit: Was Frauen suchen

    Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Bunte Bänder

    Powerpearls werden edler

    Als buddhistische Powerpearls kamen sie in Mode und wurden massenweise verkauft. Nun werden die bunten Armbänder immer hochwertiger verarbeitet, und der Boom hält an. "Wir verkaufen Bänder aus geschliffenen Swarovski-Steinen, mit goldenen Kügelchen", sagt

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 011

    News Point of Sale

    Abendtäschchen

    Festlich und im Fendi-Stil

    Bereits im Oktober ging es mit Accessoires los. "Wir haben nicht nur auf Glamour mit Schwarz und Strass gesetzt", sagt Siggi Berzel, Berzel Eppelheim, "wir haben Taschen, Schuhe, Pailettentops und Bandeaus farbenfroh und heiter präsentiert." Das habe sich

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Point of Sale

    Accessoires

    Edeltäschchen

    Wer die von Swarovski mit unzähligen geschliffenen Steinchen und dem perfekten Schnappverschluß haben möchte, muß mehr als 1000 Mark hinlegen. Wem die von H & M mit Plastikpailletten genügt, kriegt sie unter 50 Mark. Die Rede ist von den kleinen Umschlag-

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

    Für feine Ladies und Power-Frauen

    ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

    [5930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 234

    Mode

    F/S 1996 - H/W 1996/'97

    Accessoires

    Erfolgreiche Trostpflaster

    Glücklich, wer in schlechten Umsatzzeiten attraktive Accessoires im Sortiment hat. Denn hier war in den vergangenen Monaten durchweg eine viel bessere Stimmung als in der Konfektion. Das hat zum einen psychologische Gründe, zum anderen modische. Zu den ps

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 108

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Meeresrauschen, Cityluft

    Schals und Tücher behaupten ihre Position, bei Gürteln setzt nun endlich die langerwartete Nachfrage ein. Taschen und Schuhe versuchen sich erfolgreich in Nylon, Plastik, Lack und Schlangenoptik. Neue Chancen für Handschuhe und Hüte eröffnet das Revival d

    [6527 Zeichen] € 5,75