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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

    Mode

    Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

    The Look of the moment

    sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

    [6806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

    Tom Ford am Bandel

    sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

    [9871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

    Mode

    Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

    Betteltaschen und eckige Schuhe

    ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 054

    Mode

    Trendthema: Schwarz/Weiß

    Black and White, Nero e Bianco, Blanc et Noir. Dieinternationalen Modemacher setzen auf Kontrast. In den Kollektionen und Schaufenstern beginnt das Spiel mit der Nichtfarbe. Besonders Accessoires bieten hier viel Spielraum um krasse Akzente zu setzten. We

    [328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

    Für feine Ladies und Power-Frauen

    ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

    [5930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 052

    Mode

    Première Classe, Paris: Accessoires-Trends für F/S 1996

    Hauptsache ladylike

    ik Paris - Nach der Kitschwelle setzen nun leise Eleganz und witzige Lässigkeit neue Maßstäbe in der Accessoires-Mode. "Femininer Chic" heißt die modische Botschaft der Accessoires für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Anklänge an die 50er

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 036

    Mode

    Lineapelle, Bologna: Die italienische Lederbranche setzt zum Frühjahr auf neue Materialoptiken, Farbe und elegantes Styling

    Schönheitskur zum Schnäppchenpreis?

    db Bologna - In einem schwieriger gewordenen Umfeld besinnt sich die italienische Lederbranche auf ihre kreative Stärke: Der sinkenden Nachfrage nach Lederwaren und dem immer höheren Preisdruck an allen Fronten begegnen Hersteller mit einem klaren Bekennt

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75