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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 028

    Fashion Krawatten

    Die Situation im Krawatten-Markt

    Wie kommt sie ran an den Mann?

    Die klassische Konfektion tut sich momentan schwer. Viele Händler setzen verstärkt auf Casualwear. Wie entwickelt sich in diesem Umfeld die Krawatte? Eine Bestandsaufnahme.

    "Everyone is going casual", verkündete Dieter Holzer, Tommy Hilfiger-Geschäftsführer Deutschland auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln. Die dort außerdem vorgetragenen Ergebnisse einer Handelsbefragung durch den BTE ergaben, dass 75 % der Händler verstä

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Mode

    Krawatten: Herbst/Winter '98/99

    "Uns rettet die Tagesschau"

    Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Krawatten: Nachmusterung Frühjahr/Sommer '94

    Landhausstil in dezenten Farben

    rn Frankfurt - Laute, knallige Farben sind out! Gedeckte Vielfarbigkeit ist im Kommen! Der Mickey-Mouse-Binder wird von Krawatten im Landhausstil abgelöst. Dreidimensionale, füllige Strukturen, kleine, undeutliche Muster und dumpfe Farben: Damit wird Mann

    [10555 Zeichen] € 5,75