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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S021

    Outfit Taschen

    Umfrage im Handel: Weich oder hart?

    Die neuen Taschen-Kollektionen zeigen ein breites Material-Spektrum: mal knautschig wie ein Beutel, mal kantig wie eine Schachtel.

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

    Outfit Taschen

    Time&Design

    Startschuss für Joop-Taschen

    Ab Sommer 2002 wird die Time&Design Accessories GmbH, eine 100%ige Tochter der Goldpfeil AG in Offenbach, Marketing und Vertrieb für Joop-Taschen übernehmen. Verantwortlich für Produktion und Design ist die französiche Firma Le Guene in Dijon. "Derzeit gi

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleines Zubehör - großer Auftritt

    Wenn die internationalen Designer-Schauen massenwirksame Signale setzen - dann in Sachen Accessoires. Seit die Mode wieder feminin, schmückend und schließlich auch elegant daher kommt, gewinnen sie kontinuierlich an Bedeutung. Heutzutage sind Outfits erst perfekt mit passenden Schuhen, Taschen, Gürteln, Broschen...

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Bunte Bänder

    Powerpearls werden edler

    Als buddhistische Powerpearls kamen sie in Mode und wurden massenweise verkauft. Nun werden die bunten Armbänder immer hochwertiger verarbeitet, und der Boom hält an. "Wir verkaufen Bänder aus geschliffenen Swarovski-Steinen, mit goldenen Kügelchen", sagt

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

    News Umsätze Point of Sale

    Schmuckgürtel

    Mit glitzernden Schnallen

    Weil sie lange von der Bildfläche verschwunden waren, schimmern sie dafür um so lebhafter: die neuen Schmuckgürtel. Mit Hüfthosen und -röcken avancierte nicht nur "die Strasskette als Gürtelersatz" zum Liebling der Schmalhüftigen, so Alexandra Würden von

    [616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 022

    Fashion

    ELEGANZ IM DETAIL

    Der nächste Sommer ohne dekorative Schuhe, wehende Schals und goldenen Schmuck wäre wie Champagner ohne Prickeln. Durch die neue Eleganz und den Luxus kehren Accessoires mit aller Macht auf die Mode-Szene zurück.

    [7158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S014

    Outfit

    Umfrage im Handel

    Bunter und besser denn je

    Die Bekleidungsmode setzt im nächsten Winter auf Farbe, den Luxus der 80er Jahre, auf Dekoration und Feminität. Orientiert sich der Handel an diesen Tendenzen? Lässt sich Farbe auch mit teuren Brands verkaufen? Wie häufig sollte gemustert werden? Wir frag

    [4917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

    Mode/Personal Outfit

    Taschen Herbst/Winter '97/98: Mehr pur als geschmückt

    Zeit für Kulturbeutel

    Unter den Top-Accessoires, die für Umsatzzuwachs sorgen, gehören ganz klar Taschen. Begehrte Marken werden nicht nur zu Kultobjekten oder Ikonen, sie bringen auch wieder ein Stückchen Kultur ins Taschen-Business. Lederne Begleiter sind inzwischen keine ne

    [8576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75