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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Time&Design

Startschuss für Joop-Taschen

Ab Sommer 2002 wird die Time&Design Accessories GmbH, eine 100%ige Tochter der Goldpfeil AG in Offenbach, Marketing und Vertrieb für Joop-Taschen übernehmen. Verantwortlich für Produktion und Design ist die französiche Firma Le Guene in Dijon. "Derzeit gi

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Produkt News

Großformatige, aktentaugliche Taschen und geräumige City-Bags, die an Reisetaschen erinnern, richten sich bei Marc O'Polo, Bad Sobernheim, an praktisch denkende Business-Frauen. Aufgesetzte Vortaschen, glänzendes Spazzolato und sportive Elemente prägen de

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 032

Fashion

Internationale Lederwarenmesse Offenbach

Schwarz/Weiß-Malerei

"Wir haben Club-Themen bereits nachliefern müssen", heißt es bei Marc O'Polo Bags. Auch modische Taschenanbieter wie Gerry Weber und René Lezard können über mangelndes Interesse an den neuen Sommerkollektionen nicht klagen. Dennoch wurden die neuen Progra

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S014

Outfit

Umfrage im Handel

Bunter und besser denn je

Die Bekleidungsmode setzt im nächsten Winter auf Farbe, den Luxus der 80er Jahre, auf Dekoration und Feminität. Orientiert sich der Handel an diesen Tendenzen? Lässt sich Farbe auch mit teuren Brands verkaufen? Wie häufig sollte gemustert werden? Wir frag

[4917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 036

Fashion

Internationales Modeforum Offenbach

Zähes Ringen um neue Hallenstruktur

Obwohl die neue Mode beste Signale für eine gute Sommersaison setzten könnte, blieb das Offenbacher Modeforum eher ruhig besucht. Doch selten zuvor war die Tendenz zu Hauskonjunkturen so ausgeprägt wie im Moment. rei Themen beherrschten die Gespräche au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Fashion

34. Internationales Modeforum Offenbach

Ohne Label läuft nichts

Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

Fashion

Internationale Lederwaren Messe Offenbach

Innovation zahlt sich aus

Mit knapp 4900 registrierten Fachbesuchern muß die Internationale Lederwaren Messe Frühjahr, Offenbach, ein Minus von sieben Prozent hinnehmen. Vor allem aus dem Ausland reisten rund 12 % weniger Besucher an als noch im Jahr zuvor. Vermißt wurden im wesen

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Fashion

Modeforum Offenbach

Alles im Griff

Die Ware, die ein Gros der rund 240 Aussteller auf dem Internationalen Modeforum Offenbach (17. bis 19. Oktober) noch zur Sofortorder für das Weihnachtsgeschäft bereithielt, zeigte eindeutige "Wahlverwandschaften" zur Sommermode. Die Schnitte, überwiegend

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 075

Mode/Personal Outfit

Taschen-Mode Herbst/Winter '98/99: Purismus bleibt trendbestimmend

Zwischen Stahl und Plüsch

uk Frankfurt - Wer auf dem Offenbacher Modeforum vom 18. bis 20. April keine echten Neuheiten entdeckt hat, der hat nicht richtig hingeschaut. Spannend sind sie, die Experimente mit Brush-, Metallisé und Degradé-Effekten, mit Asymmetrie und Material-Mix.

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

Mode

Modeforum Offenbach: Der Lederwarenmarkt zeigt Firmenkonjunkturen

Superedle Einkaufsbeutel

sb Offenbach - Daß Prada und Gucci inzwischen mehr Umsätze mit Taschen machen als die gesamte deutsche Lederwarenindustrie zusammen zeigt, daß heiße Labels immer interessanter werden. Trotzdem war das Modeforum Offenbach schwach besucht. Die deutsche Le

[2418 Zeichen] € 5,75

 
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