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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Sentimentale Trophäen

    Die neuen Accessoires sind Ready-mades der Gefühlskultur, sentimentale Trophäen, die ein Ich-Ideal propagieren. Von Ingeborg Harms

    Vor einigen Jahren zerschlug ein Model des Modeduos Viktor & Rolf eine Porzellan-Handtasche auf offener Bühne, um gegen den Accessoires-Boom zu protestieren. Der Einspruch verpuffte. Extras, die sich an Hals, Hand, Bein und Taille tragen lassen, sind gef

    [8672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    LOOKS

    Smart Chic

    Auf Cargos und Hawaii-Shirts folgt jetzt das Bedürfnis nach mehr Ruhe und Klarheit. Die bringt die Mode zum kommenden Frühjahr. Sie wird elegant, ohne steif, clean, ohne pur zu sein. Kurzum: Smart ist das Stichwort der Saison. Jackie O. und Grace Kelly in

    [1114 Zeichen] € 5,75