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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

    Fashion

    Hermès

    ... mehr als nur die Kelly Bag. Jetzt richtet die Luxus-Marke den Focus verstärkt auf Mode. Mit Martin Margiela für die DOB ist eine neue Ära eingeläutet. Dabei geht Hermès unverändert seinen Weg. Mit derselben Begeisterung für Handwerk und Tradition. Mit

    [7092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 095

    Industrie

    Hermès

    Erstes Halbjahr 1997 mit 14% Plus

    TW Frankfurt - Die Groupe Hermès, Paris, meldet für das erste Halbjahr 1997 ein Umsatzwachstum von 14% und einen Anstieg des Nettoergebnisses von 21%. Das Betriebsergebnis stieg um 67 % auf 366 Mill. Francs (rund 110 Mill. DM). Dieses hohe Plus erkläre si

    [1614 Zeichen] € 5,75