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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S012

    Outfit Taschen

    Lambertson Truex

    Taschen für die Ewigkeit

    Im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft setzen die beiden Designer Richard Lambertson und John Truex mit ihren hochwertigen Leder-Accessoires ganz auf Beständigkeit: "Ich hoffe, dass unsere Taschen ewig getragen werden", erklärt Truex. "Im Laufe der Zeit wer

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Mode

    Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

    Latinos machen Brillen zum Trend

    gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

    [4104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75