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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 068

    Fashion

    Zeitgeist am Hals

    Wie schnell wechselnde Trends das Geschäft eines Accessoires-Herstellers verändern - am Beispiel Passigatti

    Palästinensertücher. Lange, hauchzarte Jersey-Schals mit Batikprints oder Glanz-Steinchen bestückt. Royalblau, noch blitzschnell für September umgesetzt, weil die Einkäufer bei den Vorlagen der Sommerkollektion 2008 so positiv darauf reagiert hatten. "Da

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Der Handel sucht heute mehr denn je nach neuen Impulsen für seine Sortimente. In jeder Saison tauchen viele innovative, noch nicht breit vertretene Labels auf. Die TW stellt einige davon vor.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Fendi

    Tradition wird Kult

    Noch vor zwei Jahren von eingeschworenen Insidern als Geheimtipp gehandelt, seit letztem Sommer von der Modewelt wieder beachtet - und spätestens seit der Übernahme von LVMH und Prada im Oktober ist klar: Fendi ist wieder hip! Ein Blick während der verg

    [3688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

    Fashion

    Monti

    Millenniums-Macker

    Der Monti-Macker macht sich zur bevorstehenden Zeitwende fein. Aus der inzwischen zum Sammlerobjekt avancierten, handbemalten Tonfigur ließ der Krefelder Krawattenspezialist Monti eine imposante Figur aus Aluminium-Guß entwickeln. Diese künstlerisch anspr

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75