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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher bei der Mipel

Ausgezeichnete Frequenz und zufrieden stellende Auftragsvolumina

Die härteste Konkurrenz haben wir im eigenen Land." Diese überraschende Feststellung macht nicht nur der Taschenhersteller Plinio Visonà aus Vicenza. Denn immer mehr Modedesigner aus dem In- und Ausland lancieren eigene Taschenkollektionen, die fast ausna

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 043

Business Industrie

Taschen-Geld aus dem Ausland

Roberto Design fertigt Taschen für Marc O'Polo

Der Venezianer Marco Polo bereiste Zentralasien und China. Horst J. Weber, Geschäftsführer der Roberto Design International GmbH, ist dort auch ab und zu. Der Lizenznehmer von Marc O'Polo Bags stellt auf seinen Reisen immer wieder fest: "Egal in welchem L

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 028

Business Handel

Das "H&M-Konzept" für Accessoires

Coach erzielt mit erschwinglichem Luxus jährliche steigende Umsätze und Gewinne

Die junge Kundin im Coach-Flagshipstore an der Madison Avenue kann sich nicht entscheiden. "Ich liebe die beige Tasche mit dem goldenen Besatz", sagt sie. Einige Tage zuvor hatte sie bereits mit einem Riementäschchen liebäugelt, sich aber stattdessen für

[5915 Zeichen] Tooltip
Coach in Zahlen Umsätze und Gewinne in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Kenzo vergibt Brillen-Lizenz. Das Pariser Designerlabel Kenzo hat eine Lizenzvereinbarung mit dem französischen Brillenhersteller L'Amy für Produktion und Vertrieb von Brillen für Damen, Herren und Kinder unter der Marke Kenzo getroffen. Sie gilt weltweit

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 066

Fashion

Mode-Umsatz soll deutlich steigen

Gaultier im Sattel für Hermès

Jean-Paul Gaultier hat die stilistische Leitung der DOB bei Hermès übernommen. Wie das Pariser Vollblut der Mode in den Stall des traditionsreichen Sattlers Hermès kam

In der griechischen Mythologie ist Hermes der Götterbote, aber auch der Gott der Straßen und Kreuzungen, der Gott der Märkte, des Gewinns, des Wettbewerbs und der schönen Rede. Der Sohn des Zeus hat nichts mit dem Franzosen Thierry Hermès gemein, der 1837

[7319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 046

Fashion

Première Classe

Bilder, die aus dem Rahmen fallen

Starke Themen der Première Classe waren Schuhe und Accessoires in Dropsfarben, beeinflusst durch die 50er Jahre, Pop-Art und Hawaii. Neue Halle, neues Glück? Für die Accessoires-Aussteller auf der Première Classe in Paris waren mehr Platz und größere Üb

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 220

Fashion Accessoires

Esprit. Bislang war sie nur in den Esprit-eigenen Stores erhältlich. Nun wird die "ESP esprit-sports"-Brillenkollektion erstmalig auf der Sportmesse Ispo in München auch dem Handel präsentiert. Die neun Sport-Sonnenbrillen und drei Skibrillenmodelle wurde

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 090

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

"Manchmal stehe ich mir selbst im Weg"

Der Abschied Ende Februar 2000 war bewegend. Ein wunderschöner neuer Schauraum an der Piazza Castello in Mailand. Zweimal 70 Gäste und eine handverlesene Schar von Fotografen. Jil Sander kam normalerweise am Ende der Schauen nur für den Bruchteil ein

TW: Frau Sander, es ist jetzt über ein halbes Jahr her, dass Sie zurück sind. Haben Sie diesen Schritt jemals bereut? Sander: Bis jetzt noch nicht. Es waren acht bewegende Monate. Die Zeit ist ungeheuer schnell vergangen. TW: Als wir uns Ende Juni bei

[11401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 034

Fashion

Première Classe

Pop und Augenzwinkern

Die Accessoire-Kollektionen für Sommer 2004 auf der Première Classe in Paris verbreiteten Optimismus: Unter dem Stichwort Pop-Kultur inspirierten die 60er/70er Jahre-Farben und -Formen. Kräftige und sogar Neon-Farben - Orange, Gelb, Grasgrün - explodierte

[3272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 042

Fashion

Loro Piana

Die Brüder mit dem Taschen-Tick

Loro Piana steht für oberste Qualität und Luxus. Jetzt bietet das Unternehmen auch Multilabel-Kunden Taschen mit diesem Anspruch. "Nur zu leicht wird man zum Fossil, wenn man seit Beginn des 18. Jahrhunderts, in der sechsten Generation und zudem noch in

[3728 Zeichen] € 5,75

 
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