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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Spagat zwischen Klassik und Moderne

    Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

    "Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

    [5309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 112

    Mode

    Modischer Verbraucher im Blickfeld

    140 Jahre Goldpfeil AG, Offenbach. Das Unternehmen plant im Jubiläumsjahr zahlreiche PR- und P.O.S.-Aktionen. Ein Symposium "Made in Germany" mit führenden Befürwortern des Produktionsstandorts Deutschland aus Politik und Wirtschaft soll ein Höhepunkt sei

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Wende zum kleinen Geldbeutel

    Goldpfeil überarbeitet Marketingkonzept / Fünf verschiedene Produktlinien

    si. Offenbach - Neuen Zielgruppen öffnet sich der traditionsreiche Offenbacher Lederwaren-Hersteller Goldpfeil mit seinem veränderten Sortiments- und Kommunikationskonzept. Einst ausschließlich im Hochpreissegment aktiv, agiert die zur Bad Homburger Willi

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75