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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 39

    Labels to Watch

    The Morning Room

    The Morning Room. Von wegen olle Strickwaren. Das schottische Label The Morning Room zeigt, wie lässig und schick Strick sein kann. Das britische Modelabel, das zur Clare Tough AG gehört, wurde 2008 als eigenständige Marke gegründet. Designerin Clair

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 086

    Fashion

    Sadaaqua

    Palästinensertücher - das Trendaccessoire aus den 80ern - gehören seit Anfang des Jahres wieder zu den absoluten Mode Must-haves. Jetzt bietet auch die Münchner Kommunikationsagentur Avantgarde unter dem Label Sadaaqua ihre Interpretation des Palästinens

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

    News

    Nokia goes Fashion

    Accessoires für den Modehandel

    Der finnische Technologie-Konzern Nokia vetreibt ab Mai ausgewählte Produkte über den Textileinzelhandel. Dabei handelt es sich zum einen um das Handy 7200 Limited Edition mit einer Auflage von weltweit 7200 Stück. Das hochwertige, mit Echtleder-Elementen

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

    Mode

    Bulgari

    Jetzt gibt's was auf die Augen

    up München - Das italienische Juwelierhaus Bulgari setzt seine 1993 mit Parfum begonnene Politik der Diversifizierung seiner Marke konsequent fort. Nach der ersten Kollektion von Seidentüchern und der Lederwaren-Accessoires- Linie kommen jetzt Bulgari-Son

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Guerlain bringt Accessoires

    Range mit 70 Produkten / Premiere für Guerlain-Boutique

    WIESBADEN Der renommierte Parfumhersteller Guerlain hat einen neuen Hauptgeschäftsbereich: Accessoires. Beworben werden die Produkte jedoch erst im Vorweihnachtsgeschäft. Dann steht auch die neue Agentur fest. Die bisherigen drei Hauptgeschäftsbereiche "D

    [2082 Zeichen] € 5,75