Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Monsoon expandiert mit Accessorize

    Ab 2002 auf dem deutschen Markt

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will die internationale Expansion vor allem mit ihrer Filialkette Accessorize vorantreiben, mit der sie der größte Accessoires-Einzelhändler in Großbritannien ist. Von den insgesamt 281 Outlets der Gruppe (dav

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Retro-Look bringt Fossil nach vorn

    Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

    TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

    [11892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75