Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

    HORIZONT Award

    Sachlich und souverän

    Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

    Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    Es ist auch eine Frage der Lautstärke

    Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    GWA statt OMG

    Group M: Entscheidung mit Signalwirkung?

    Verbände sind Konsens-Maschinen und – das ist ihr Job – sagen das, was ihre Mitglieder hören wollen. In der Werbeindustrie bedeutet das zurzeit vor allem: mehr Diversity, mehr New Work, mehr Wertschätzung für die eigene Zunft, mehr Kampf um junge Mit

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

    Agenda

    Freud und Leid

    Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

    Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 30,31

    Kreation

    „Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

    DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

    Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

    [18251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 030 bis 031

    Kreation

    „Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

    DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

    Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

    [18251 Zeichen] € 5,75