Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Nicht überbesetzt

    Dentsu: Georg Berzbach über Pitches und Fachkräftemangel. Von Juliane Paperlein

    Von einer „Pitch-Fülle, die ihresgleichen sucht“, spricht Georg Berzbach, CEO Media bei Dentsu Germany & DACH. Da kommen die neuen Pitch Guidelines von OMG, OWM und Agenturen eigentlich gerade recht. Doch dass Pitches dadurch weniger aufwendig geworden sind, sieht Berzbach nicht. Hinzu kommt der Fachkräftemangel. Und dann ist da auch noch die Inflation. Ein Gespräch über die Herausforderungen des Jahres 2023.

    [12731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Zwei Personalien und ein paar Fragen

    Dentsu hat mit Karin Zimmermann endlich eine neue CEO – und Holger Thalheimer wechselt von PHD in die OMG-Holding

    Wahrscheinlich muss man in Marketing und Media heute so reden, also Sätze sagen wie diese: „Ich interessiere mich leidenschaftlich für Konsumenten und dafür, Markenerlebnisse zu schaffen. Der beharrliche Fokus auf die Wünsche der Konsumenten war für

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

    Hintergrund

    „Natürlich geht es ohne Cookies“

    Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

    Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

    [5928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    „CEO? Nichts für mich“

    Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

    Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Was ist los bei Dentsu?

    Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

    In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

    [6671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Vorstoß von Group M

    Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

    Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Keine Angst vor Group M

    CEO Frank Schmidt setzt Kurs seines Vorgängers konsequent fort

    Wie tickt Frank Schmidt? Der 45-Jährige steht seit Anfang des Jahres als Nachfolger von Jürgen Blomenkamp an der Spitze von Group M Deutschland, meldet sich nun in einem Horizont-Interview erstmals ausführlich zu Wort (siehe Seite 14) - und präsentiert s

    [2349 Zeichen] € 5,75