Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 7

    Hintergrund

    Im Griff der Finanzer

    Networks: Am Beispiel von Ogilvy lassen sich die Strukturprobleme internationaler Agenturketten aufzeigen

    Die meisten Agenturgruppen in Deutschland werden von Beratern geführt. Nur selten stehen Vertreter anderer Disziplinen an der Spitze. Eine Ausnahme ist BBDO Germany, wo vor gut einem Jahr die frühere Finanzchefin Marianne Heiß auf dem Chefsessel Plat

    [7302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Ein ruhiges Jahr

    Ogilvy: Unter CEO Ulrich Klenke hat die Agentur wieder Stabilität gewonnen. Aber ist sie auch noch so präsent wie früher?

    Ulrich Klenke ist entspannt. Zum Gespräch über sein erstes Jahr an der Spitze von Ogilvy & Mather Deutschland erscheint der CEO in Jeans, bunt gestreiftem Pulli und Werberschal – und mit einem großen Glas Süßigkeiten unterm Arm. Der Business-Anzug au

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Technik

    Ogilvy: Nach 100 Tagen präsentiert CEO Ulrich Klenke erste Ideen für die Neuausrichtung / Saeger wird Strategiechefin

    Ulrich Klenke hatte keinen leichten Start. Als der bisherige Bahn-Marketingchef am 1. April seinen Dienst als CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe antrat, war die Ausgangssituation eine andere als bei Vertragsunterzeichnung: Strategiechefin Larissa Pohl w

    [8625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 28,29

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    „Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

    Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

    Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

    [13692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    „Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

    Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

    Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

    [13692 Zeichen] € 5,75