Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R globalisiert Media Edge

    Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

    NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 144

    Media Mediaplanung 97 - Agenturen

    Internationale Mediakoordination liegt im Trend

    Einheitliches Planungskonzept und Know-how-Sharing als Basis / Von Uwe Schneider-Bollig

    Networking kommt bei Mediaagenturen immer mehr in Mode. Uwe Schneider- Bollig, Mitglied der Geschäftsführung beim Düsseldorfer BBDO Media Team, schildert die Vorteile internationaler Mediakoordination. Die Schaffung von internationalen Medianetworks lie

    [7237 Zeichen] € 5,75