Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Media nah am Kunden

    Lothar Nadler, Stuttgarter Werbedienst für Markenwaren, nimmt es mit den Media-Goliaths auf

    STUTTGART Im Mediabusiness ist Gigantismus angesagt, immer größere Agenturen und Networks bündeln ihre Marktmacht und ihr Know-how, nutzen Synergien und betreuen immer größere Schaltvolumina. Eine Geschäftswelt, in der die kleineren Firmen an den Rand ged

    [6495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Medienvermarkter bieten mehr

    Viele Mediaplaner erhoffen sich bei den Medien bessere Karrierechancen sowie mehr Geld und lassen sich deshalb abwerben

    FRANKFURT Immer wieder lassen sich Mitarbeiter aus Mediaagenturen ins Lager der Medien und ihrer Vermarkter locken - zum Ärger der Mediabosse, die ihre Agentur oft als Durchlauferhitzer mißbraucht sehen. Hauptgründe für den Wechsel sind bessere Bezahlung

    [3978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 116

    Report: Mediaplanung 93

    PPP: Datenprogramme aus Offenburg

    Planung oder besser gesagt Mediaplanung beginnt nicht erst bei der Bestimmung des endgültigen Mediaeinsatzes, vielmehr bereits bei der Formulierung des Briefings. Sie setzt sich fort mit der Entwicklung der Media- Strategie, gefolgt von der Mediaempfehlun

    [5473 Zeichen] € 5,75