Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 118

    Media Mediaplanung II

    Media-Sprecher mit gespaltener Zunge

    Die Interessenvertretung der Mediaagenturen steht auf der Kippe. Gründe für die Krise der OMG und mögliche Zukunftsmodelle gibt es viele. Aber über die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Vertretung gegenüber Kunden und Medien sind sich alle Beteilig

    Auf der Internetseite des Verbands sind sie noch alle brüderlich vereint. "Die OMG ist ein Garant für die Erhaltung und Festigung des magischen Dreiecks zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien" steht dort neben dem Logo der Aegis Media. Allerdin

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    OMG will Code of Conduct

    Michael Bohn bleibt Vorsitzender des Mediaverbandes

    Die Mitgliederversammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat erneut Michael Bohn zu ihrem Vorsitzenden gewählt, der damit drei weitere Jahre Sprecher des Agenturverbands bleibt. Zu seinem Stellvertreter wurde Axel Pichutta, Inhaber der g

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

    Erster Testlauf für OMG-Ranking

    Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

    Agenturen

    Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

    Schluss mit dem Erbsenzählen

    Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 067

    Report Kommunikations Standort Süd West

    Media-Energie sprengt Grenzen

    WOB und RTS packen mit Die Media gemeinsam den Einkauf bei Fachpresse und Special Interest an.

    Wie wird man die Nummer 1 in Forschung, Planung, Einkauf bei Fachpresse und Special Interest? Am 1. Juli geht Die Media GmbH, ein Joint Venture von RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, und der Viernheimer WOB Marketing- Kommunikation AG, offiziell an

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Rivalen gründen Media-Tochter

    WOB und RTS Rieger Team werfen die Mediamillionen ihrer Kunden zusammen und gründen Die Media / Start zur Jahresmitte

    STUTTGART Unter dem Namen Die Media geht zum 1. Juli eine neue Mediaagentur in Stuttgart an den Start. Die Media ist eine gemeinsame Tochter der B-to-b-Experten WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, und RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Nach G

    [3662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 150

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Die Stern-Stunde für PR

    Mit Werbung in eigenerSache klären Agenturenüber das Produkt Media auf.

    Media kann so einfach klingen. "Wichtig ist nicht, was ein Film kostet, sondern was er einbringt", erklärte Michael Bohn Ende Januar im "Stern", warum der Sat-1-Sechsteiler "Der König von St. Pauli" trotz immenser Produktionskosten von 23 Millionen Mark f

    [6630 Zeichen] € 5,75