Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Massensterben der alten Welt"

    Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

    Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

    [18286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

    Agenturen

    DDB mit neuer Struktur

    Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

    Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Blaupause für die ganze Gruppe

    Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

    2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

    Network CEO Tonio Kröger stellt Turnaround-Plan vor

    DDB führt Unit-Modell ein

    Berlin / Bei den Werbeagenturen der deutschen DDB-Gruppe hält das Unit-Modell Einzug. Am Standort Düsseldorf wird es drei dieser "Squads" genannten Einheiten geben, in Berlin werden es zwei sein. An der Spitze stehen je ein etatverantwortlicher Berater un

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    MANAGEMENT Mit einer neuen Struktur will CEO Tonio Kröger seiner Agentur zur alten Stärke verhelfen / Unit-Modell in Düsseldorf und Berlin

    DDB-Führung plant den Turnaround

    Aufbruchstimmung bei der alten Dame DDB: Das neue Managment baut die Agenturgruppe um.

    Berlin / 100 Tage - diese Frist wird Neulingen in der Regel eingeräumt, bevor es ernst wird. Für Tonio Kröger, seit Mai CEO der deutschen DDB-Gruppe, läuft diese Zeitspanne Ende der Woche ab. Nachdem er öffentlich bislang beharrlich geschwiegen hat, verrä

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Neuer Anlauf mit Unit-Struktur
    € 5,75