Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG setzt den Umbau fort

    Havas-Tochter kauft Dialogagentur One Circle und integriert sie bei 4D / Klassik wird in Kernagentur unter Führung von Ulrich Förster gebündelt

    Schneller als angekündigt ist die deutsche Euro-RSCG-Gruppe mit ihren Umbauplänen vorangekommen. Ursprünglich wollte CEO Andreas Geyr bis zur Jahresmitte eine Lösung für den Ausbau des Dialog- und Onlinebereichs präsentieren (Horizont 7/2006). Jetzt ist

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

    Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

    Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Die heiße Phase ist eingeläutet

    Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

    Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Aegis wird Zünglein an der Waage
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben noch keine Patentlösung"

    CEO Andreas Geyr und Kreativchef Felix Glauner setzen bei Euro RSCG zunächst auf verbesserte Eigen-PR und ihre persönlichen Referenzen

    Ihre Vorgänger haben öffentlich erklärt, dass ihnen der Job bei Euro RSCG zuletzt keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu wenig unternehmerische Freiheit, zu viel Zentralismus und Administration, so die Kritik. Sind Sie Verwaltungsexperten? Andreas Geyr: Ich k

    [8215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

    Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

    PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Adaptions-Geist hat ausgespukt

    Trotz anhaltender Konsolidierungswelle nutzen deutsche Agenturen verstärkt ihre Chance im weltweiten Werbepoker

    FRANKFURT Obwohl Unternehmen weiterhin ihre Werbeetats weltweit bündeln und andere europäische Länder meist Leadfunktionen übernehmen, bleiben die deutschen Agenturchefs gelassen. Sie sehen einen eindeutigen Trend zum Aufweichen bisher starrer Adaptionspo

    [4283 Zeichen] € 5,75