Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Bei Zenith Optimedia floriert das Geschäft

Publicis-Tochter kann den Umsatz um mehr als 10 Prozent steigern / Ableger Newcast holt Mediaetat von Mäurer + Wirtz

Niemals zuvor stand die Mediabranche so unter Beschuss wie im Vorjahr. Doch dem Aufschwung in vielen Agenturen konnte dies offenbar nichts anhaben. So zum Beispiel bei der Zenith-Optimedia-Gruppe. Sie konnte laut Chairman Michael Bohn zweistellig zulegen

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Zurückhaltender Weltenbürger

Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

BBDO-Gruppe wächst dank CRM

Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

[2992 Zeichen] Tooltip
CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

Agenturen

Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

«Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

MSB+K unter BBDO-Dach

BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

[2869 Zeichen] € 5,75

 
weiter