Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Medianetwork Initiative wird nicht verkauft

    EMEA-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Initiative. Bisheriger Universal-Chef Graham Duff wird Europaboss von Media Brands.

    Nach achteinhalb Jahren schließt Dirk Wiedenmann sein Kapital bei dem Medianetwork Initiative (IM): "Ich verlasse die Firma mit unbekanntem Ziel und sobald ich mich erholt habe, suche ich mir einen neuen Job", erklärt der bisherige Präsident von mehr als

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin sehr hartnäckig"

    Marianne Dölz übernimmt das Ruder bei Initiative und steht als erste Frau an der Spitze einer deutschen Mediaagentur

    Langeweile kann Marianne Dölz nicht ausstehen. Damit dürfte sie in den kommenden Monaten auch nicht zu kämpfen haben. Als Deutschland-Chefin von Initiative warten viele Aufgaben auf sie. "Mal schauen, wie sich das anfühlt, plötzlich die letzte Instanz zu

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Das Größenrennen ist gelaufen"

    Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

    Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

    [8683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Internationale Media-Networks überzeugen mit großen Wettbewerbsvorteilen

    Europaweite Marketingkonzepte und Kampagnen / Supranationale Rabatte und Harmonisierungsschwierigkeiten / Von Marianne Dölz und Hans Germeraad

    Nationale Stärke und Erfahrung einer Mediaagentur sind unverzichtbar, doch internationale Media-Networks haben vor allem in der Forschung und bei der Honorierung Wettbewerbsvorteile. Diese These vertreten Hans Germeraad und Marianne Dölz von Initiative Me

    [6188 Zeichen] € 5,75