Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hunzinger kauft Mehrheit an PR-Berater EPR Consult

FRANKFURT Über ihre Tochtergesellschaft Hunzinger PR hat sich die Frankfurter Firmengruppe Hunzinger Information mit 62,5 Prozent an EPR Consult in Bad Soden beteiligt. Die auf Informationstechnologie, Telekommunikation und die Automobilbranche spezialisi

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Beweisführung

In dem Agenturmodell, das Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent unter dem Label Two in one lancieren, steckt mehr, als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte. Die beiden bündeln nämlich nicht nur ihre Kräfte, sondern auch ihr Verständnis von

[781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

[5373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ahrens & Behrent verliert VW

Volkswagen knüpft harsche Kritik an Trennung von PR-Agentur

FRANKFURT Nach zweieinhalb Jahren trennt sich Volkswagen von Ahrens & Behrent und übt harsche Kritik an der Frankfurter PR-Agentur. Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Dienstleistungsqualität einer Agentur" hat die Volkswagen AG die Zusamm

[1808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Harvard Public Relations meldet sattes Neugeschäft

MÜNCHEN Harvard Public Relations in München blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 zurück. 14 neue Kunden konnte die auf High-Tech spezialisierte PR-Agentur seit März dieses Jahres verbuchen, darunter Scientific Atlanta, Western Digital, Hummingb

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trimedia zieht weitere Neukunden an Land

DÜSSELDORF Gleich zwei neue Etats meldet die PR-Agentur Trimedia Communications: Für die Lex Vermögensverwaltung AG, Neunkirchen, übernimmt die Düsseldorfer PR-Agentur die gesamte Medienarbeit sowie die Neuentwicklung des kompletten Unternehmensauftritts

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Wölfe machen satte Beute

Cohn & Wolfe meldet eine Million Mark Umsatz im ersten Jahr

FRANKFURT Stolz über ihre satte "Beute" präsentiert sich die zu Young & Rubicam gehörende PR-Agentur Cohn & Wolfe nach dem ersten Geschäftsjahr. "Wir haben die Erwartungen deutlich übertroffen und erste kreative Duftmarken hinterlassen", zieht Volker Kl

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman PR gründet einen internationalen Beirat

FRANKFURT Die Edelman PR Worldwide mit Sitz in Frankfurt gründet das Edelman International Advisory Board. Es soll Edelman und ihre Kunden mit politischen und wirtschaftlichen Insider-Infos über globale und regionale Zusammenhänge versorgen. Dem Beirat ge

[865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter